Mittwoch, 30. Januar 2008

Bowen - Brisbane

Nach diesem aeusserst nachdenklichen Bild moechte ich doch nur kurz sagen, dass regen nervt, aber das wisste ihr vermutlich ja schon.

Wir haben in den letzten 5 tagen wieder knapp 1200km hinter uns gelegt, da wir vieles an der ostkueste ja schon gesehen haben, gehts jetzt relativ schnell wieder runter.
Freitag sind wir also von Bowen losgefahren, sind dann abends in rockhamton angekommen, wo wir 2 maedels von der arbeit wiedergetroffen haben.
Samstag haben wir dann mit denen nen auto gemietet und haben uns erst ne schicke hoehle angeguckt und haben dann den australiaday am strand verbracht um dann abends guten kanisterwein zu trinken und dann um 1 Uhr den bus nach noos zu nehmen.
somit haben wir dann die nacht von samstag auf sonntag 10 stunden im bus verbracht, dementsprechend fit waren wir dann auch in noosa, eigentlich ne echt schone stadt, aber rumhaengen macht ja auch spass.
Von montag bis heute morgen waren wir dann aufm noosa river in nem naturschuztgebiet kanufahren, 12 km in der sonne durch wald laufen und all sowas.
sehr angenehm, dass in dem fluss schon bull sharks gesichtet worden und ueberall warnschilder sind. die viecher werden bis zu 4 meter lang und sollen extrem aggressiv sein. macht auf jeden fall ne menege spass, wenn man in dem wasser ist, was so trueb von irgendwelchen baeumen ist, dass man ca 15 cm tief sehen kann.
egal, wir haben alle ueberlebt.
heute sind wir dann in brisbane angekommen, leider ist clint, den wir eigentlich treffen wollten zum radfahren wieder geschaeftlich weg. deswegen bleiben wir jetzt erstmal 2 naechte in enm hostel und hoffentlich wird dann morgen mit nen paar locals radgefahren. leider ists halt nur wie gesagt nass.
joa, bestimmt habe ich was vergessen, aber merkt ihr ja eh nicht.
hier dann mal wieder ein paar bilder:


Emma aus London, Ashley aus Kanada, Peter aus Frahsbueckel und Franz aus Kochem

Paul ist Tier und zerstoert Arbeitskleidung wie Mann

Abschiedsabend in Bowen mit der Frisur und den froehlichen Damen
Riesenhummer aufs Pauls Nase
Jaqueline, die besseren kaengurufotos kommen beim naechsten update mit pauls kamera
Hoehle, eigentlich kommt das foto weiter oben hin.
Kaaskopp Daan aufm Noosa River.


Nachdem Max bei seinem Australienurlaub so ein aehnliches Foto hatte, muss ich natuerlich nachziehen.
Ameise
Die hollandconnection auf der sandduehne bei noosa.
natur zu natur

Ruben und eines der kreativen flammenergebnisse vom 2ten abend.

Jetzt gehts wohl noch ein Bier trinken, da Paul ja morgen geburtstag hat.
Also alle Geld schicken

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sers

also ich finds faszinierend, dass ein foto als nachdenklich deklariert wird, sobald nicht zwei bis zehn typen mit daumen hoch durchs bild in irgendeinen pool hechten...

sich kreisförmig über der kamera positionieren ist übrigens der antichrist aber schon okay, das weiss nur ich. arbeitskleidung zerreissen sein supermännlich supersexy sein! überhaupt freut es mich, dass ihr euch mal gescheite frisuren wachsen lasst, ihr spiesser.

sitzt die ameise eigentlich auf nem eidechsenhügel?

das pissfoto ist einfach nur schäbig und der sprung in den fluss irgendwie nicht zuende gedacht, oder? im kanu angst, dass man vom hai gefressen wird und dann sowas? naja, die haie wissen sicherlich so gut wie ihr, dass die kanutour zuende war, und bleiben auf distanz...
so, lasst es euch gut gehen, ich glaube, alles durchkommentiert zu haben. kölle alaaf, wenn du dein partykrönchen noch hast, trage es bitte ab morgen 6 tage lang

Anonym hat gesagt…

Hallo Jan,
deine Mama ist grade da und hat mir gezeigt, wie ich hier einen Kommentar hinterlassen kann. Endlich weiß ich es. Und in Zukunft wirst du ganz viel von mir hören.
Ich finds toll, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst, auch mit Fotos und so. Über deine Bildkommentare kann ich immer herzlich lachen. Sehr schön.
Liebe Grüße
Inka