Samstag, 9. Februar 2008

Fotoflut vom Lieblingschinamann aus Sydney

Grade hat ein Typ hier in Sydney in nem Brunnen in aller Oeffentlichkeit 2 Dildos gewaschen.

Wir sind heute Mittag nach einer 13 Stundenbusfahrt aus Byron Bay wieder in Sydeny angekommen. Aus den geplanten 2 Naechten dort oben wurden dann doch 6, was sich aber absolut gelohnt hat. Eigentlich war der allmorgendliche Kater meistens schuld, dass wir zu faul waren um wirklich abzuhaun.
Ausserdem hat uns Ina noch besucht und somit hatten wir allerlei Gruende jeden Abend neue Trinkspiele zu lernen. Darin sind wir jetzt naemlich richtig gut, ausserdem koennen wir auch gut am Strand einschlafen und sich ein wenig verbrennen, desweiteren ist unsere liebe in den guten fakewein aus farbe, wasser, fisch-, eier- und milchextrakten nahezu ins unermesslkiche gestiegen. ein absoluter hochgenuss und dazu auch nur 9$ fuer 4,4 liter...
um ehrlich zu sein, haben wir sogar wirklich nicht viel anderes gemacht als getrunken und gefeiert. tagsueber haben wir viel entspannt und die ersten 3 tage den regen verflucht, einmal haben wir ina gezwungen die wanderung zum leuchtturm zu machen, da hats aber leider angefangen zu regnen und wir sind so dermassen durchnaesst wiedergekommen.
Gestern Abend sind wir dann leider abgehaun, dafuer haben wir jetzt wohl sehr wahrscheinlich ein schlafplatz in melbourne und sind zu diversen geburtstagsfeiern eingelanden, bzw. meiner wird mit nem maedel aus melbourne zusammengefeiert. oder auch nicht, mal schaun.

Eigentlich sollten wir ja auch hier wieder bei benn schlafen, aber der ist wohl zu verplant. er hatte uns eigentlich nen schlafplatz versprochen, heute mittag haben wir dann aber erfharen, dass es leider doch nicht klappt, also sind wir wieder im alten hostel, wo wir schon angefangen haben.
hoffentlich wird die tage das wetter wieder gut hier, damit wir noch ein wenig die stadt geniessen koennen und dann in ca 1 woche weiter nach melbourne koennen.
und hier noch ne menge fotos aus den letzten 2 wochen, selbstredend in wirrer reihenfolge und teilweise nicht gedreht, extra fuer gerrit.


Jan in den botanischen Gaerten von Brisbane. da staunt ihr, was fuer genies wir sind.
Das erste Handrail in Brisbane. Ganz verlernt habe ich das radfahren noch nicht, aber man merkt schon, dass ich fast 2 monate nicht gefahren bin. was sihc hoffentlich ejtzte hier in sydney und melbourne aendern wird.
Museum in Brisbane.
Skyline von Brisbane
Letzter Abend im Maedelsapartment in Byron Bay, mir wurden natuerlich auhc noch die haare geglaettet. morgen kommen sie aber wohl ab
Sandduehne aufm dem Kanutrip in noosa
Das gleiche nur mit Paulsen
und mit Jansen
Die ganze truppe vom bootsfahren, paul guckt kacke, ich garnicht
Team holland nochmal.

Wenn man da nicht eifersuechtig wird. ausserdem hatte ich in dem moment so angst, dass das kaenguru so wie ich reagieren wuerde, wenn jemand meine eier anpackt
und jetzte ein kleines maerchen:
es war einmal ein einsamer paul in bowen der einen wunderschoenen frosch an einem verregneten Abend zum sex zwingen wollte. doch schon nach dem ersten kuss geschieh etwas voellig unerwartetes:

Froschperspektive. man achte auch auf die gechillte handhaltung
Homiegruss an Den


besser kein kommentar
Paul bei der erleuchtung in Rockhamtons Hoehlen
Napoleon
Ebenfalls hoehle mit fast natuerlicher beleuchtung
Jan und Ashley


Irgendwann in Byron Bay mit Neonfarben
Drunken Master mit Sarah aus Melbourne
Tante Ina mit Pauls aussagekreaftigen Tatoo

Wieder letzter Abend in Byron.


erster tag in byron bay auf der suche nach nem hostel, bzw. grade bei der halbstuendigen pause
einer der besagten trinkspielabende mit den schweden.
Nadia aus Daenemark, mit der wir auch schon auf den Whitsundays waren.
Heimweg vom Leuchtturm bei dezentem Regen
jo, wir in unserem apartment, was wir fuer 1 nacht hatten.

Schoenes wochenende noch!



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alter...mädchenapartment...ganz rechts...
was zum teufel....


küsschen.
niki

Anonym hat gesagt…

du kannst mir eine von den hübschen schwedinnen mitbringen...

Anonym hat gesagt…

yo. mein fingerauskugler macht mir immernoch zu schaffen daher bin ich ähnlich lang nicht gefahren, ich bezweifle allerdings dass ich ausm nix alleine aufn rail springen würde daher schonmal dicke props...

die haare lässt du bitte dran. du siehst jetzt irgendwie langsam wie schock, clint millar und roland sandford aus, je nach foto.

die nicht gedrehten fotos schaue ich mir einfach garnicht mehr an, aus protest weil du so kacke zu mir bist. und meine mutter stinkt mit nichten!

Anonym hat gesagt…

ach ja, das wichtigste hab ich vergessen: wenn du unsere geschenkten shorts gegen dieses prachtexemplar tauschen möchtest, wird es dir keiner übel nehmen!

Anonym hat gesagt…

Sohnemann, ich mochte dich ja schon immer, aber die längeren Haare stehen dir wirklich gut. Also dran lassen!!
Ich glaube, die Wiedereingliederung zu Hause wird nicht leicht sein. Ich denke, wir werden uns ein Therapie-Programm überlegen müssen.

Ganz liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

ich als möchte-gern-mama und deine echte mutter sind uns über die haare und die therapie auf jeden fall einig!
aber welche mutter mag ihren junior mit kurzen haaren lieber als mit langen??? zumal wir ja eh lieber ein mädchen gehabt hätten....

schö, nä!
die pseudo-mama

Anonym hat gesagt…

ich interessiere mich mehr für dieses heisse höslein was du da so elegant um deinen entenarsch gewickelt hast.
scheiss auf surfer look. warum bis zu den kneien stoff wenn er auch schon im hüftgelenk wieder zu ende sein kann!
deine haare müssen dran bleiben!

Anonym hat gesagt…

kein schlechtes Unterhaltungsprogramm, ungezwungen, ungebunden, un...
Gruß
Burkhart